Sandra Kale

TheJourney

Bei TheJourney handelt es sich um eine umfassende Methode innerer Reisen. Mithilfe einer Körperreise beispielsweise wird der Ort aufgesucht, an dem die Ursache einer Erkrankung oder eines Problems gespeichert ist. Diese Speicherung wird der Theorie nach mithilfe vieler integrierter Techniken aufgelöst. Dabei kann sich der Ort der Entstehung der Krankheit an einer ganz anderen Stelle zeigen als der Ort der Symptomatik. TheJourney ist somit im weitesten Sinne eine psychosomatische Methode, die an der Schnittstelle von Körper und Psyche arbeitet.

Es gibt auch Emotionale Reisen, in denen wir erfahren, warum wir uns so fühlen, wie wir fühlen. Blockierende Gefühle sollen dem Ansatz nach mithilfe mehrerer moderner Techniken in einer Art Zusammenschau gelöst werden. Auch Musterauflösungen, nicht förderliche Prägungen und viele andere Dinge können demzufolge bearbeitet und in Harmonie gebracht werden.

Ich bin seit über zwölf Jahren TheJourney-Practitioner und habe viel Praxiserfahrung. TheJourney ist für mich in bestimmten Situationen eine sehr gute Methode, die meiner Erfahrung nach komplexe Situationen in Bewegung bringen kann und zu mitunter erstaunlichen Erkenntnissen führt.

Start Über mich Kontakt Allgemeines
Menü nav