Sandra Kale

Willkommen!

Mein Name ist Günes Sandra Kale. Ich bin von Kindheit an medial, spirituell und energetisch begabt. Nach einer Banklehre und dem Abschluss eines Studiums als Diplom-Volkswirt an der Universität Hamburg arbeitete ich nach einer zweijährigen Ausbildung an einer renommierten Journalistenschule viele Jahre als Journalistin, u.a. beim Hamburger Abendblatt und später als leitende Redakteurin im Auslandsressort der dpa.

In mir blieb jedoch während der ganzen Zeit der Wunsch lebendig, etwas Gutes für unseren Planeten und Mitmenschen zu tun, für Tiere, Pflanzen und unsere Umwelt. Auch wenn ich den Journalismus sehr mochte und eine gute Stellung hatte, entschloss ich mich vor 20 Jahren dazu, meinem Herzen zu folgen und dies nun hauptberuflich zu tun.

Ich wurde Heilpraktikerin und erwarb Zusatz-Qualifikationen, u.a. nach drei Jahren TCM-Ausbildung einen Abschluss in dem Bereich Yangsheng, als TheJourneyPractitioner, Fußreflexzonentherapeutin, Mehrere Jahre lang habe ich bei einer puristischen Homöopathin im Einzelunterricht gelernt und informell Lomilomi und anderes eindrückliches Wissen in Hawai'i. Ich leitete Gruppen zur persönlichen Entwicklung auf allen Ebenen in Hamburg, Berlin und auf dem Lande.

Zurzeit befinde ich mich gerade im Master Certification Programm von Dr. Kam Yuen. Dr. Yuen ist Shaolin-Großmeister der 35. Generation, Doktor der Chiropraktik und war u.a. Kung Fu Lehrer von David Carradine. Er gilt in Kampfsportkreisen als lebende Legende. Dr. Yuen nennt seine Methode "The Science of immediate results".

Es geht um augenblickliche Veränderung, Behebung von Stress und Schmerzen. Aber darauf ist die Methode nicht beschränkt. Sie kann zur Verbesserung aller Lebensbereiche verwendet werden, für Fitness, Beziehungen, Karriere, Finanzen, Weniger Altern. Diese Methode verbindet Altes mit Neuem und geht einige Schritte weiter als alle Methoden, die ich bisher kannte. Es gibt zuviele Menschen und Wesen, die leiden, und mir ist es von jeher ein Herzensbedürfnis, das Leben von Menschen auf allen Ebenen zu verbessern. Die Yuen-Methode mit ihrem universellen Ansatz ist dafür hervorragend geeignet.

Auf meiner kleinen persönlichen Textseite finden Sie Inspirationen  aus meinem Leben und jetzt auch Wissenswertes in meinem neuen Blog "Spiritual Affairs" . 

Ich spreche deutsch, englisch, französisch und italienisch.

Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie an.

Ich biete auch telefonische Termine oder Termine über Skype an. 

Bleiben Sie stark!

Ihre Sandra Kale

Start Über mich Kontakt Allgemeines
Menü nav