Sandra Kale

Willkommen!

Mein Name ist Günes Sandra Kale. Ich bin seit über 20 Jahren Heilpraktikerin und habe einige effektive Methoden erlernt, damit sich Schmerzen, Krankheit oder Stress verbessern können. Sehr gerne arbeite ich mit der Yuen-Methode, die alle Lebensbereiche umfasst und meiner Meinung nach energetisch sehr gut wirkt.

Zu weiteren heilpraktischen Zusatzqualifikationen gehören u.a.  ein Abschluss als TheJourney-Practitioner, medizinisches Yangsheng, Lomilomi-Massage, Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt, Homöopathie gelehrt von Christa Gerwin und natürlich ein gutes Wissen um die Naturheilkunde. Allen Methoden gemeinsam ist, dass sie sehr umfassend arbeiten. Dies entspricht meinem Wissen und meiner Erfahrung. 

Das Äußere meiner Website ist von einem mehrjährigen Aufenthalt in Hawai'i beeinflusst, dessen Natur ich sehr liebe. Dort kam es zu einer besonderen Begegnung mit Auntie Margaret Machado, " a living treasure of Hawai'i". Sie starb in hohem Alter 2009. Durch sie wurde die Lomilomi-Massage international bekannt.

Ich bin von Kindheit an intuitiv und medial begabt. In meinen jungen Jahren arbeitete ich nach einer Banklehre und dem Abschluss eines Studiums als Diplom-Volkswirt an der Universität Hamburg, nach einer zweijährigen Ausbildung an einer bekannten Journalistenschule, viele Jahre als Journalistin, u.a. beim Hamburger Abendblatt und später als leitende Redakteurin im Auslandsressort der Deutschen Presse-Agenur dpa. Der Beruf machte mir Spaß. Ich genoss die Herausforderung und das schnelle Lösen von Problemen.

Gleichzeitig liebte ich es aber auch, Menschen zu unterstützen, damit ihr Leben leichter und besser wird. So legte ich im Jahr 2001 die staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Seitdem "update" ich ständig mein Wissen und fühle mich zeitlos jung.

Auf meiner kleinen persönlichen Textseite finden Sie Inspirationen aus meinem Leben Anfang-Mitte 40. In meinem Blog "Spiritual Affairs" finden Sie ein paar Gedanken rund um das Thema Spiritualität. 

Ich spreche auch englisch, italienisch und französisch und freue mich über einen Anruf oder eine Mail!

Herzlich,

Ihre Günes Sandra Kale

 


Start Über mich Kontakt
Menü nav